kennt ihr eine webseite, wo man sein englisch hörverstehen(listening ) üben kann?

1 Antwort

"http://www.engine-magazin.de/xist4c/web/Audio-Historyid842_.htm;jsessionid=849D92DA66973FD2C0D448F4829C054F"

88

"http://www.engine-magazin.de/xist4c/web/Audioid1518_.htm"

0

Hörverstehen üben mit Englischen Radio

Hallo liebe Community, ich werde bald meine letzte Klausur für dieses Jahr in Englisch schreiben. Hauptsächlich wird es sich hierbei um Hörvertsehen handeln, Ich habe mir überlegt das mit englischem Radio zu üben, denn öft sind diese Auffnahmen ja auch schlecht zu verstehen, weil im Hintergrund irgendwas passiert.. Könntet ihr mir einen guten Radio Sender empfelen, auf dem viel auf englisch gesprochen wird? Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten, wie ich meine Hör-Kompetenzen verbessern könnte?? Liebe Grüße Lucci

...zur Frage

Englisch Hörverstehen verbessern?

Hallo Leute,

Ich bin in der Schule in Englisch ein 1-er Schüler, bin aber sehr schwach im Hörverstehen. Was kann ich tun damit das besser wird?

...zur Frage

Englischprüfung vorbereitung

Hallo Leute, ich habe übermorgen schon meine mündliche Englischprüfung (Realschule Klasse 10) und meine Englisch Lehrerin ist krank die mit uns Listening, Mediation, Dialog usw üben sollte.. Deshalb, wüsste jemand wie man das üben kann? Gibt es Internetseiten oderso? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Englisch Listening, wie sich verbessen?

Hallo community

da die abschlussprüfungen in 2 wochen anstehen, wollte ich noch ein bissi mein Hörverstehen verbessern, da es da massen an punkte bei dieser aufgabe gibt.

Wie, wo kann ich das verbessern ? Gibts videos in youtube oder so ? Oder sollte ich sogar Filme in englisch anschauen ?

...zur Frage

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Kennt ihr Seiten in denen man Listening für die Abschlussprüfung in Englisch üben kann?

Hallo:)

in ungefähr einem Monat wird die Englisch Abschlussprüfung stattfinden. Da ich aber schon alle früheren Original- Abschlussprüfungen gemacht habe und ich keine anderen Aufgaben finde die das selbe Abschlussprüfungsniveau aufweisen, wollte ich hier mal fragen ob ihr gute Seiten kennt wo man, vorallem Listening- Aufgaben (Ankreuzaufgaben, Interviews, falsche Wörter unterstreichen und richtige hinschreiben usw. ), üben kann.

PS: ich würde auch gerne wissen ob es schwer ist in der AP in Englisch eine 2 zu schreiben ? (mein Ziel ist es nämlich eine 2 zu schreiben:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?