Kennt Ihr eine Webseite wo man Musik eingeben kann und testen kann ob sie gemafrei ist und nicht copyright geschützt?

1 Antwort

Da gibts 'ne viel einfachere Variante: Da, wo nichts dazu dasteht - die sind nicht lizenzfrei und du musst ihre Verwendung kaufen. Wenn solche Musiken tatsächlich GEMA-, lizenz- und/oder copyrightfrei sind, dann werben die Publizierenden immer damit, weil sie ja wollen, dass du sie benutzt. Solche Kanäle auf YouTube sind z. B. NoCopyrightSounds, MA Free oder meiner: https://youtube.com/c/CreativeGame

Hoffe, das hilft :)

Ist "Supergeil" Copyright geschützt?

Ich würde gern ein lustiges Intro für Edeka auf meinen Kanal hochladen und die Edeka Supergeil Musik verwenden (intro= ungefähr 10 Sekunden)

Die Frage ist nur, ist die Musik copyright geschützt? ich will nämlich auf meinem Kanal, der fast 200 Abos hat , keinen Strike ^^ danke für die Antworten

...zur Frage

Erdkugel ohne copyright?

Ich Design einen YouTube Kanal für jemanden und bräuchte ein schwarzes Bild mit einer geographischen Weltkugel drauf. Ich möchte nämlich nicht dass sie wegen der Weltkugel Ärger bekommt, nur weil die Weltkugel Copyright geschützt war.

Lg Amy

...zur Frage

KENNT JEMAND NO COPYRIGHT MUSIK --> GEMAFREI

Hey wollte mal wissen wo man gute Gemafreie Musik herbekommt. Dubstep, Reggae, Pop, unsowas Wäre auch cool wenn ihr grad paa Songs wisst unso thx schonmal :)

...zur Frage

Wie erfahre ich ob der Firmenname geschützt ist?

Halli Hallo,

Frage: Wie erfahre ich, ob ein Firmenname geschützt ist? Ich finde auf einer Webseite zwar ein Copyrightzeichen hinter dem Firmennamen, aber ich kann mir auch so ein Copyright über Sonderzeichen ins Feld einfügen.

Wenn ja und der Name ist geschützt, darf man dann diesen Namen gar nicht mehr verwenden? Beispiel jetzt:

Wenn der Firmenname Gegg geschützt wäre, wäre dann Geggo auch geschützt?

...zur Frage

Wo bekomme ich Gema und Lizenzfreie Lieder her?

Hallo!

Ich möchte später einen YouTube Kanal haben und bin fleißig am vorproduzierten. Und naja, Ich möchte natürliche Lieder verwenden, die mich nichts kosten und die ich ohne Bedenken nutzen kann. Ich war bereits auf der Seite Hartwig Media, komm da aber nicht ganz zurecht. Kann mir da jemand eine vertrauenswürdige, kostenlose und virenfreie Seite empfehlen? Ich nehme am liebsten Epische Lieder aber auch traurige und "normale" mit Gesang.

Danke schonmal :)

...zur Frage

No-Copyright Music gesucht

Hallo Community ich mache auf yt Videos ohne dass ich rede weil meine Stimme bei der Aufnahme blöd klingt und will daher Musik als Ersatz. Von wo find ich no-Copyright Musik? Ich kenn schon den yt nocopyrightsounds (find echt cool) aber kennt ihr noch andere? 2. von wo erkenn ich welche Musik Kopie geschützt ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?