Kennt ihr eine Webseite auf der ich Bilder bearbeiten kann?

4 Antworten

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos.Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)

- fotor.com/

- fotoflexer.com

- imagechef.com

- sumopaint.com_app

- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)

- lunapic.com_editor

- rollip.com_start

- photogramio.com_/de

- photoshop.com/tools

- makeup.pho.to/de online-image-editor.com/?language=deutsch

- PicsArt

der 3ds hat eben eine verdammt niedrige auflösung, daran kann man nichts ändern. ansonsten gibt es noch die möglichkeit, dass du im miiverse einen screenshot teilst und das bild dann auf deinem pc speicherst. so wie ich es jetzt beispielsweise gemacht habe: http://goo.gl/eQFHE7


Wenns mit Gimp nicht geht, gibt es auch keine Website die das kann...

GIMP gut oder schlecht?

ich suchte letztens ein Programm um ein Bild zu bearbeiten und habe daraufhin GIMP downloadet. Ist GIMP ein gutes Programm um Bilder zu bearbeiten? Oder habe ich mir nur Müll downloadet?

...zur Frage

Bilder richtig bearbeiten. hilfe

Hallo, ich finde dass meinen Bildern manchmal noch ein wenig Farbverstärkung fehlt und wollte hier mal fragen,wie ich mit Gimp meine Bilder wie auf dem Bild bearbeiten kann .:) Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man seine Bilder gut und kostenlos bearbeiten?

Guten Tag Kennt ihr evtl. gute Seiten wo man Bilder bearbeiten kann? Ich erwarte keine Seiten die vergleichbar mit Photoshop sind, sondern Seiten wo man einfach einen Text auf das Bild tun kann, das Bild etwas bearbeitet und ein Logo selber macht was am Ende auch gut aussieht. So wie es die Seite "Raptastisch" tut. Dankeschön!

...zur Frage

Extrem verschwommene Bilder wiederherstellen/verbessern, aber wie?

Hallo,

habe bei der letzten Surfsession Bilder von mir machen lassen, von denen die drei besten verschwommen sind.

Das eine ist extrem verschwommen, die anderen zwei vergleichsweise leichter.

Kann bei Bedarf auch irgendwie die Bilder hochladen (web-album).

Als Programm habe ich gimp und photoshop, allerdings halfen mir die Beschreibungen hier auch nicht weiter, da es nicht funktioniert das Bild zu schärfen.

Wer kann mir helfen?

gruß

...zur Frage

Wieso kann ich mit dem Mac keine Bilder bei Gimp bearbeiten?

Hallo, ich würde gerne meine Bilder auf dem Mac über Gimp bearbeiten. Aus einem mir unerklärlichen Grund habe ich allerdings keinen Zugriff von Gimp auf meine Fotos. Wenn ich über "Öffnen" gehe, habe ich nur Zugriff auf Bilder vom Schreibtisch ... Was mache ich falsch?

...zur Frage

Designen und Bilder bearbeiten lernen?

Hey, ;) wie im Titel schon zu lesen würde ich mir gerne das bearbeiten von Bildern aneignen. Ich möchte die Facebook-Seite meines Betriebs mit Bildern aus dem Alltag bestücken, bzw Werbeanzeigen erstellen die eben auch etwas ins Auge fallen. Jetzt die Frage, kennt jemand vielleicht gute deutsche YouTuber die einem solche Programme etwas nahebringen können und jetzt nicht nur Photoshop sondern auch andere Programme. Optimal wären auch Youtuber die mir das Videoschneiden von Kurzfilmen nahebringen könnten. Nebenbei würde mich natürlich auch interessieren welche Programme den so auf dem Markt sind für Video und Bildbearbeitung gerne Kostenlos als auch Kostenpflichtig.

Vielen dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?