Kennt ihr eine vergleichbare Alternative zu den JVC Boomblastern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach dem "Mivoc Powerdock" sieht zwar nicht so gut aus aber die Aufgabe soll ja auch nicht das Aussehen sein.

Fakt ist das Teil ist stabil und klingt für 100€ Phänomenal!

P.s.: Ausserdem läuft das teil auf normalen AA-BAtterien billiger und lässt im gegensatz zu den Rollen von JVC jedes 3,5"-Klinkegerät prima verstauen.

Die Bewertungen zu dem Teil klingen ganz nach dem, was ich suche! Mivoc Artikel habe ich allerdings bisher bei keinem Laden zu Gesicht bekommen. Würde das Teil gern einmal hören. Hast du einen Tipp,wo es dieses Gerät gibt?

0
@negRomino

Leider hab ichs im Laden noch nicht gesehen aber habs mir bei Conrad bestellt und bin begeistert.

Klingt definitiv nicht schlechter als die Rollen von JVC und kostet die Hälfte.

P.S: Zu der Aussage von Cliff: Es gibt keine Marke die pauschal die beste ist. Selbst Top-Hersteller (zu denen JVC definitiv nicht zählt) bauen mal Mist. Solche Aussage zeugen nicht unbedingt von Kompetenz...

0

Gibt nix besseres wie JVC... schau bei ebay nach einem Angebot! Hab den RV-B550BU. mfg

Was möchtest Du wissen?