Kennt ihr eine Universität in New York wo man sich zur Visagistin ausbilden lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Visagistin / Meke-Up Artist ist weder in Deutschland noch den USA ein Studium an einer Universität. Es ist vielmehr eine Ausbildung an speziellen Schulen, die man selbst finanzieren muss. Die entsprechenden Schulen, auch für New York, lassen sich googeln.

Aber ich bezweifle, dass Du für den Besuch einer Make-Up - Schule ein entsprechendes Visum für die USA bekommst. Es ist ja, wie gesagt, kein richtiges Studium. Also kommt ein Studenten-Visum nicht in Frage.

Melde Dich wieder wenn die Finanzierung gekärt ist oder Du eine dicke Erbschaft gemacht hast, wenn dann ist es alles privat und teuer.

Für sowas wirst du selbst in den verrücktesten Ecken der Staaten keine Universität finden. Das ist ein Ausbildungsberuf.

Was möchtest Du wissen?