Kennt ihr eine TV Hintergrundbeleuchtung die sich an das Bild vom TV anpasst?

2 Antworten

LED RGB TV BELEUCHTUNG?

Kennt sich jemand mit LED Beleuchtungen fürs TV aus? Ich habe einen LG 94 cm lcd und möchte einen Automatischen Beleuchtung. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

LNB kurzschluss was muss ich machen?

Ich habe soeben den tv und reciver auf einen anderen Schrank gestellt . Als ich damit fertig war habe ich alle Kabel wieder angeschlossen Als ich den tv einschalten wollte kam bloß ein Bild mit der Aufschrift " LNB Kurzschluss " Wisst ihr was da los ist bzw was muss ich machen damit ich wieder tv gucken kann ?
Habe schon gegoogelt aber verstehe nicht was mit den antworten gemeint ist :)

...zur Frage

Wie viel Volt braucht eine Display Hintergrundbeleuchtung eines Smartphones?

Hi liebe Community, ich habe die Hintergrundbeleuchtung eines Smartphones ausgebaut (4 LED - Seiten LED beleuchtung). Jetzt würde ich gerne wissen was die so ca. an Volt bzw. mAh ziehen...

MfG ParamoxizZ

...zur Frage

Ist die Höhe für den TV gut?

Ich möchte mir eine TV bank mit der Höhe 40 cm holen ( das ist das möbel Stück wo man den Fernseher drauf stellt) mein Fernseher ist 49 zoll groß. ist die Höhe gut oder sollte die TV bank höher sein? Ich sitze/liege auf einem Sofa mit der Höhe 45 cm

Die TV bank: https://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/59188236/

...zur Frage

Wie passe ich den rechner an meinem Tv Bildschirm an? (windows 10)?

Hi, habe mir einen Fernseher gekauft und möchte meinen Rechner mit Hdmi Kabbel verbinden, klappt auch. Doch leider ist das Bild zu groß dass ich beim Bildschirm, alles ausgeschnitten sehe, wie kann ich es machen dass sich das Bild am Tv anpasst

...zur Frage

Was tun gegen schlechtes TV-Signal?

Was kann ich tun, wenn das TV Signal so schlecht ist, dass das Bild der art körnig ist, dass man denken könnte, der Fernseher sei von anno dazumal? Ist aber ein neuer LCD TV.

Kann es daran leigen, dass das Antennenkabel über 5 Meter lang ist?

Danke für alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?