Kennt ihr eine sichere Seite wo man ohne komplikation Pc-Spiele runterladen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann ich dir nur https://cracked-games.org/ empfehlen. 

Tipp. Downloade den MEGA.NZ Unlimited Download, einfach bei der suche eingeben. Dadurch umgehst du die GB sperre von Mega. 

Hab mega jetzt runtergeladen kannste mir jetzt sagen was ich jetzt machen muss um ein spiel runterzuladen ?

0
@jeremyissac2016

Einfach das spiel anklicken was du haben möchtest, und unten auf Download klicken. Bei den meisten spielen ist unten auch ein Tutorial. Wenn du zu Mega.nz weitergleitet wirst, kopier einfach den Link (MegaDownloader muss geöffnet sein!) und der Downloader meldet sich direkt, dann auf "Füge Link" klicken und warten bis der Download abgeschlossen ist. 

Ps. Du hast auch die Möglichkeit die ganze Liste an Games und Software einzusehen, indem du oben auf Archive klickst.

0
@GroDean

Wenn ich den link kopiere dann startet mein mega programm garnicht kannst du mir sagen woran es liegen kann ?

0
@GroDean

Hab ein spiel gefunden was ich gern haben will mafia3 und wenn ich auf download klicke kommt eine seite raus wo steht : DONWLOAD MIT MEGA ODER MIT BROWSER und wenn ich auf download mit mega klicke dann kommt da kleines fenster wo da steht download mega , obwohl ich doch schon dieses mega programm habe was du meintest 

0
@GroDean

Um den spiel runterzuladen brauche ich nur den MegaDownloader oder auch den anderen Megaprogramm was bei crackedorg angeboten wird zum runterladen ? bitte antworte mir 

0
@jeremyissac2016

Also ok, ich erklär das nochmal in Einzelschritten :) *Extra für dein Mafia3 jetzt.

1. Du Startest den MegaDownloader, den du bereits auf cracked-games.org gedownloadet hast.

2. Du Klickst auf cracked-games.org auf das Game das dir gefällt.

3. Du Klickst unten auf Download.

4. Wenn du auf der Downloadseite angekommen bist, Kopierst du die URL.

5. Der MegaDownloader sollte jetzt ein 2tes Fenster öffnen.

6. Klick auf "Füge Link" ja mit Deutsch haben die es nicht so :D

7. Der Download starten automatisch.

8. Wenn der Download abgeschlossen ist, machst du Rechstklick    auf dein Download und klickst auf open Directory.

9. Extrahiere die Dateien.

10. Installier dein Spiel.

11. Starte es and have FUN :D

0
@GroDean

Ja die sache ist wenn ich den link kopiere vom spiel dann öffnet sich kein fenster obwohl ich mega offen hab und dann hab ich halt anders versucht einfach den link kopiert und dann versucht bei megadownloader einzufügen so wie du meintest aber da stand das es ein ungüültiger link ist 

0
@GroDean

So habs jetzt versucht klappt alles gut der fenster öffnet sich auch wenn ich den link kopiere aber wenn ich dann auf "Fügen Links" klicke steht da " Üngültiges Verzeichnis" obwohl es doch der richtige link vom spiel ist ......... bitte hilf mir ich weis ich nerv dich :P aber keiner auser du kann mir helfen weil alles vollpfosten sind und du kennst dich aus bitte bro hilf mir wäre dir sehr dankbar 

0

Was möchtest Du wissen?