Kennt ihr eine seriöse Organisation die im Ausland Jobs vermitteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du ja nur eine begrenzte Zeit nach London willst, empfehle ich dir mehrere Möglichkeiten:

Erstens mal googeln mit dem Suchbegriff "London jobs", da bekommst du einige hundert Webseiten von so genannten britischen "recruitment-office", die Jobs in London anbieten.

Zweitens: Große deutsche Arbeitsämter haben dafür speziell zuständige "Europa-Berater", die sind mit dem PC der britischen Anbieter verbunden und können mit Adressen UND Beratung gezielt weiterhelfen.

Drittens: Ich war das Risiko eingegangen und bin ohne Job und ohne Wohnung (aber mit etwas Geld im Rückhalt) nach London gefahren; hatte mich die erste Zeit in einem billigen Hotel eingemietet und dann über die vielen privaten Arbeitsagenturen etwas gefunden. Qualitativ hochwertige Stellen werden in der "Times" angeboten. Aushilfsjobs gibts eher in den Kleinanzeigen der "Sun" oder in den "News of te week". Außerdem werden an allen U-Bahnhöfen kostenlose Zeitungen mit Jobangeboten verteilt. Merke: Zwar vermitteln auch die offiziellen britischen Arbeitsämter, aber die Job-Anbieter haben mehr Vertrauen in die privaten Vermittlungsbüros, dort gibt es die besseren Jobs und die größere Auswahl.

Bei "London" solltest du vielleicht beachten, dass die Wohnsituation sehr schwierig und sehr teuer ist. Da bietet sich eventuell ein "living-in-job" in einem Hotel an. Das heißt, bekommst ein Zimmer (oder eine Schlafgelegenheit) in dem Hotel, in dem du arbeitest.

google" work&travel" -da gibt es einige angebote -schaue dir auch die beurteilungen an!

in jder stadt und auch in london gibt es recruitment centre oder job centers -kannst googlen ob da was fuer dich dabi ist.

die arbeitlsosigkeit ist hier viel hoeher als isn deutschland. da musst du schon glueck haben!i

Leider tummeln sich auf diesen Gebiet , viele die sich zwar Experten nennen. Aber keine Ahnung haben. Frage beim Arbeitsamt nach. Die haben eine Abteilung . Da kannst du sicher sein. Viel Glueck

Chaco - Paraguay - (Arbeit, Sprache, Ausland) Kirchen Ruine.  - (Arbeit, Sprache, Ausland)

Was hältst du von AuPair? Da kenne ich eine gute Agentur, bei der war ich auch. Taunus-Agentur heißt die. Gibs in Google ein ;)

Du lebst bei den Eltern und kümmerst dich um das Kind/die Kinder. Bekommst also Essen, Zimmer und Gehalt.

LG

McDonalds, BurgerKing etc .. ich wette da wird sich schenll etwas finden :D

Was möchtest Du wissen?