Kennt ihr eine Seite,wo man eine Concept Map zum Thema Stöchiometrie findet?

2 Antworten

Eine Convept Map wirst du kaum finden. Die Informationen dazu jedoch schon. Diese musst du dann anordnen. Eine fertige Concept Map zu suchen ist, wie einen Aufsatz aus dem Internet abzuschreiben. Mit Lerneffekt der gegen 0 geht. MfG

Oh,so hab ich es nicht gesehen.Ich habe jetzt ernsthaft versucht mit Hilfe des Internets die Infos raussuchen um sie als Concept Map umzusetzen.Und es hat tatsächlich geklappt.Ich habe es mir voll schwer vorgestellt,aber als ich das gemacht habe,war das doch voll leicht.Dankeschön!

1

Bei Wikipedia findest Du sogar mehrere Seiten dazu - ebenso bei Chemie.de oder Chemgapedia!

Danke für deine Antwort,aber ich habe auf allen drei Seiten keine Concept Map zur Stöchiometrie gefunden.Ich kann mir vorstellen,dass du jetzt denken wirst dass ich ,,Blind" bin,aber ich konnte halt nichts finden.

0

Chemie,Salze,teilchenebene?

Hallo zusammen..
Ich weiß,Gutefrage.net ist keine Plattform für Hausaufgaben.. aber ehrlich ,ich verstehe die Aufgabe 2 nicht.. und ja ich bin eine Niete in Chemie,bin also seeeehr ahnungslos..
Ich würde mich sooo freuen,wenn ihr lieben Menschen mir helfen könntet..Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Concept Map zu lineare und quadratische Funktionen (mathe)?

Wie fange ich so was an? Welche Begriffe kennt ihr zu dem Thema oder Formeln oder erwähnenswerte?

...zur Frage

Was ist eine stille oxidation?

braucht die Antwort für meine Chemie Hausaufgaben ?

...zur Frage

Wie stehen Wassermolekül und Anion zueinander?

Wir müssen eine Concept-Map erstellen und ich brauche noch eine Beschreibung für den Pfeil zwischen Anionen und Wassermolekülen (andersrum geht natürlich auch 😉). Bitte eine schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Physik Concept map Wärmelehre?

Ich würde gerne in Physik eine extra Arbeit abgeben und soll jetzt eine Concept map zum Thema Wärmelehre machen aber ich habe 0 Plan wie das geht kann mir bitte jemand helfen ich muss diese Begriffe benutzen und ich weis auch garnichts über die Begriffe ich weis das hört sich jetzt blöd an aber könnte das jemand machen und ein Bild schicken :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?