Kennt ihr eine Seite, wo man YouTube Videos runterladen kann? (Bitte näheres in Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lade dir den sogenannten "Realplayer" runter, und wenn du dann auf YouTube bist erscheint ein kleines Fenster wo du es dir downloaden kannst

geh einfach auf die URL z.B. www.youtube... dann machst du w w w.saveyoutube... und dann kanste in veschiedenen formaten runterladen ( ich empfehle aber MP4 medium)

real player - kann alle videos im netz runterladen:)

Du möchtest also von anderen Videos runterladen um sie dann wieder hochzuladen? Das macht man nicht :)

gib bei youtube mal youtube konverter ein dann bekommst nen link und ne anweisung wie es funktioniert.

kennn nur yabeat.com zum downloaden ..

schonmal was von Urheberrecht gehört? Mann kann natürlich alles wenn mans will, obs aber Legal ist? 

Und nun geh dich für diese Frage schämen!

:)

Legal kann man das NICHT machen.

 

;)

 

Ganz bestimmt nicht.

www.flish-net.de. über google "flish-net" eingeben, auf die seite gehen und dann den link des videos auf der seite bei link einfügen und runterladen. geht ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?