Kennt Ihr eine Seite wo man Tortenaufleger online bestellen kann?

1 Antwort

www.funbakery.de

Einfach dein Motiv unter selbst gestalten hochladen. Zudem kannst du noch Text, Cliparts und Rahmen hinzufügen. Klasse! 

- (backen, Torte)

TCM Tees online bestellen?

Hllo, kennt jemand eine Seite, auf der man TCM Tees online bestellen kann, diese aber individuell zusammengesetzt werden? Also ich schildere mein Anliegen und diese stellen dann den richtigen Tee zusammen?

...zur Frage

Kokosfett statt Butter verwenden?

Habe noch ziemlich viel Kokosfett zu Hause, das ich nicht brauche. Und es wären 3 Torten geplant, die ich noch machen werde. Meine Frage : Kann ich die Butter bedenkenlos durch Kokosfett ersetzen ?

...zur Frage

Traktor aus Fondant modellieren?

Hey, Ich wollte so eine Art Bauernhof Motivtorte machen und hatte die Idee oben noch einen Traktor drauf zu machen ( 3D) Jetzt habe ich nur die Frage ob ich ihn ganz aus Fondant machen soll weil er eben schon relativ groß sein soll so 15×8×10 cm und den ja eh keiner isst. Könnte man nicht vielleicht mit Pappe so den groben Umriss basteln und den dann mit Fondant überziehen? Danke

...zur Frage

kann man online tabak aus luxemburg kaufen

kennt jemand eine seite auf der man tabak usw. aus luxemburg bestellen kann

...zur Frage

Welche Torte backen für einen tortenaufleger?

Hallo Leute

Ich möchte für den Geburtstag meiner Mutter eine Torte/ Kuchen backen dazu habe ich einen Tortenaufleger bedrucken lassen. Was nimmt man da als Unterlage ? Sahne? Kann mir jemand ein Rezept empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Kuchen ,,platzt'' in der mitte immer auf. Was tun?

Hi Leute, ich backe im Moment sehr viel und hab mir vorgenommen eine drei stöckige Torte zu backen. Das Problem ist, dass der kuchen in der mitte immer ,,aufplatzt'' oder so einen buckel macht. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Lg Vampirgirl01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?