Kennt ihr eine Seite wo man sich über die besten und neusten Modetrends informieren kann?

2 Antworten

auf stylefruits.de findest du alles ;)

Was findet ihr besser? Trends folgen oder mit Individualität auffallen?

Ist vor allem auf Modetrends bezogen. Ich selbst mag es nämlich überhaupt nicht, das zu tragen, was gerade trendy ist, sondern trage gern das was mir gut steht und was zu meiner Persönlichkeit passt. Dadurch falle ich manchmal ganz schön auf, weil ich eben einen sehr individuellen und expressiven Style habe.

Folgt ihr Trends oder kauft und tragt ihr auch wie ich gern das, was euch steht und gefällt?

...zur Frage

Ich interessiere mich sehr für Mode! ( Woher kommt sie? Wie lange gibt es schon Modetrends?)

Also ich bin nicht ein Mensch, der der Modewelt hinterher rennt, aber trotzdem weckt dieses Thema bei mir großes Intresse :) Ich interessiere mich z.B. dafür, wie lange es sie (Mode) eigentlich schon gibt? Wird auf der ganzen Welt ein Modetrend verfolgt? Oder doch nur in Europa ? Wer macht die Trends? Und warum folgen Menschen überhaupt der Mode? Und weiß einer vielleicht was der Trend für diesen Herbst ist ( Farben, Schnitt, Muster , etc.) ? Und gibt es Modetrends die Zeitlos sind?

...zur Frage

Warum gibt es mode und wer setzt die trends?

siehe oben

...zur Frage

Wie entsteht und warum möchten viele "dem Trend" folgen?

Wie entstehen Modetrends und warum wollen viele diesen Trends folgen? Ist es nicht besser das anzuziehen was man persönlich gut findet und nicht etwas anzieht nur damit man dem Trend folgt? Warum besteht der Reiz dem Trend zu folgen?

...zur Frage

Kennt ihr solche Style-Seiten?

Hey. Kennt ihr seiten auf denen man ganz viele Style-Tipps und Trends und alles rund um Mode findet? Oder sowas in der Art von stylefruits.de?

Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

Ist die moncler x offwhite Kollektion genau so ausgelutscht wie off white?

Hallo

Ist off white x moncler genau so ausgelutscht wie offen white?

Ich meine explizit diese jacke https://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&biw=360&bih=270&tbm=isch&sa=1&ei=VTL7WZT3DcbQwQKVq7D4BA&q=moncler+x+off+white+windbreaker+&oq=moncler+x+off+white+windbreaker+&gs_l=mobile-gws-img.3..35i39k1.3715.4725.0.5362.7.6.0.0.0.0.202.787.1j2j2.5.0....0...1.1.64.mobile-gws-img..3.4.697....154.5VkgVfIBo7I#imgrc=MAJzGf8CMRuMAM:

an die admins ich stelle diese Frage nochmal weil ich keine gescheite antwoRt bekommen habe und iCh keine Antworten mehr anfordern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?