Kennt ihr eine Seite wo man schnell und einfach, möglichst viele Email Adressen erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Fragen sollten hier nicht beantwortet werden, da niemand einen ganzen Haufen Mailadressen in so kurzer Zeit benötigt - es sei denn, man will die für irgendetwas missbrauchen.

Für normale Zwecke benötigt man so etwas auf jeden Fall nicht!

Wie denkst du will ich die denn missbrauchen?:D

0
@sKILLz21

Das weiß ich nicht - aber niemand benötigt in kurzer Zeit Unmengen an Mailadressen, wenn er nicht vorhat, damit irgendetwas anzustellen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass jemand für normale Dinge 20 oder 30 oder mehr Adressen benötigt.

Ein Missbrauch wäre es auch dann schon, wenn du z.B. in irgendeinem Spiel extra Punkte bekommst für neue Adressen oder so.

Es gibt keinee praktische Anwendung bei der so viele Adressen Sinn machen, ohne dass es Missbrauch wäre.

Wenn du also ganz schnell viele Adressen anlegen willst, hast du garantiert etwas vor, was zumindest nicht ganz sauber ist.

0

Outlook.com ist gut... Nutze ich auch :D

Was möchtest Du wissen?