kennt ihr eine seite wo man leute am tele reinlegen kann

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jetzt bist du schon wieder am Computer? du brauchst doch 30, Euro bis Samstag? trag morgen aushilfsweise was aus-oder tu was , und nicht Leute am Telefon reinlegen

Man achtet seine Mitmenschen und legt sie nicht rein. Und wenn es schon sein muß, dann laßt Euch selber was einfallen.

noch nie was davon gehört.. oder meinst du sowas, was auch im radio läuft?!

weiß gerad garnicht, warum sich hier einige aufregen. Der eine mag´s, der andere nicht. Ich mein...wichtig ist dahin gestellt, aber witzig. Da ist doch nichts schlimmes bei, mein Gott, bei FFN (Radio) gibt´s das Crazy Phone, da werden Tag für Tag Leute reingelegt und da ist auch noch keiner dran gestorben. Außerdem geht die Spaßtelefon-Seite eh nur bis 22 Uhr, damit´s keine Belästigung wird. Jeder der sich so drüber aufregt, sollte vielleicht einfach mal drauf klicken und es sich mal ansehen, dann wird man sehen, es ist ein Witz, mehr nicht. Hab meine Mutter auch schon so angerufen und sie hat sich halb weggelacht und ist nicht mehr die jüngste. Also, alles easy, wem´s nicht paßt, einfach ne andere Frage durchlesen und sich da nicht drum kümmern.

sie scheinen lange weile zu haben,sowas tut man nicht. albernheiten nennt sich das was sie machen wollen,dumm wer ihnen dazu noch tipps gibt,wie der troll

Finde ich nicht witzig und auch nicht die Leute die dir noch Tipps dazu geben!

kann ja dann dich anrufen...

Was möchtest Du wissen?