Kennt ihr eine Seite wo man Gratis Pokémon Mond als Rom herunterladen kann?

4 Antworten

Emuparadise.me ;) Brauchst natürlich nen emulator oder ne r4 karte (heißen die noch so? :D ). Viel spaß! ;)

Danke Danke! Nur leider gibt es ja noch keine N3DS Emulatoren oder („legale") Roms. Jedenfalls habe ich noch nie welche gesehen. Es kann ja sein dass es schon was für PC gibt aber ich bin eher so der Handy Typ also paar Jahre warten bis die ersten Emulatoren und Roms rauskommen ;)

0

Genau da heißt es jetzt erstmal abwarten wenn es so ist bei dir :D

0

Schau doch mal bei n-roms oder gib einfach mal bei google  ein was du suchst , ich weiss google ist was ganz neues aber man kann es schon benutzen.

Was meinst du mit „Google ist was ganz neues"?

0
@Mario2807

Das jeder seine Frage egal wie dumm sie ist hier reinpostet anscheinend mal ganz kurz bei google nach zu schauen weil google anscheinend so neu ist das es keiner kennt , naja sonst würde es wahrscheinlich gutefrage nicht geben wenn alle google kennen würden.

0
@TheGermanNexus

Ich habe ja schon bei Google geguckt nur wurde ich nicht fündig. Deshalb habe ich einfach mal hier die Frage gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?