kennt ihr eine seite wo man filme anschauen(kein downl) kann ohne sich anzumelden u viren zu fangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, myvideo oder MSNMovies. Bei illegalen Seiten (kinox.to, movie2k.to etc. musst Du halt immer damit rechnen, dass irgendwo was versteckt ist ;-) Und ob wonload oder nicht download ist rechtlich längst egal...

vorher brauchst du erstmal player zum abspielen des filmes die nicht illegal sind, dann gehst du einfach auf movie2k.to , kinox.to und kannst dir da irgendwas anschauen ohne viren!

Film vorschläge hätte ich jetzt keine weil ich nicht weiß was du so magst, aber kannst dir ja auch falls du Serien guckst oder deine Serien angucken was ich sehr gerne mache weil ich die verpasse während der Schulzeit... ;)

uncutparadise 20.03.2012, 09:05

interessant, dass der Satz mit "nicht illegal" anfängt und mit vorschlägen wie movie2k.to und kinox.to aufhört ;-)

0
katytoxic 08.04.2012, 23:23
@uncutparadise

aja der download ist ja nicht illegal aber sich bei kinox.to sich was angucken halt eben schon

0

downloade dir vorher den adobe flash play und den xvid web playr auf chip.de JA NICHTS DORT DOWNLOADEN WO DU DEN FILM ANGUCKEN WILLSD SIN GRÖßTENTEILS VIREN un dann ab zu Kinox.to oder movie2k.to

bei movie2k.to meldet sich immer mein vieren scanner.. daher wähle ich kinox.to

ThomasKlausT 19.03.2012, 23:10

Bei einer Webseite meldet sich doch kein Virenscanner oder? Was hast du für einen Virenscanner?

0
WalterMoers 19.03.2012, 23:13
@ThomasKlausT

Avira AntiVir, natürlich meldet sich ein antivir programm bei webseiten um en virus zu laden muss man ja nix direckt downloaden

0

kinox.to movie2k.to streamload.in

Filmvorschläge? Es gibt viele unterschiedliche Kategorien. Ich weis ja nicht mal ansatzweise, was dir gefällt.

bei zatoo kannst du tv gucken,wenn du nen dvd hast auch aufnehmen.

http://www.movie2k.to/

beste. du kannst NICHT durch das ankucken dieser filme rechtlick bestraft werden, nur wenn du auf dieser seite premium user wirst.

Aphaiton 19.03.2012, 23:10

Bei Streamen wird meines Wissens eine temporäre Datei erstellt. Also nichts mit legal..

0
ThomasKlausT 19.03.2012, 23:17
@Aphaiton

Und auserdem ist das nur der virtuelle Speicher. Diese temporäre Datei wird dann später irgendwann wieder gelöscht. Beim Fernsehen über Satelliten-Receiver für PCs entsteht dann sicherlich auch eine temporäre Datei. Sogar absichtlich, sonst könnte man nicht auf Pause gehen. Und das ist auch legal, sonst würde es doch nicht so normal auf Amazon verkauft werden. Diese Seiten werden wie Fernseh-Sender angesehen. Das heißt eine temporäre Datei kann man gleich sehen, wie beim Fernsehr ein Aufnahme mit einem Festplatten-Rekorder. Und das ist schließlich auch legal.

0
Batebi 19.03.2012, 23:32
@ThomasKlausT

Falsche Logik. Das was auf deinem Reciever passiert, ist so gewollt und genehmigt.

Streams von Filmen keinesfalls. Du schaust sie dir illegal online an. Abgesehen davon kannst du nach dem Stream, solange du noch keinen neuen Download gestartet hast einfach den gesammten Film aus deinem Cache ziehen und speichern, weil er vollkommen gedownloadet wurde.

Ein Stream ist nichts anderes, als ein Download, den du währenddessen anschaust.

0
uncutparadise 20.03.2012, 09:09

@rokkstar @ThomasKlausT

ich würde mal mit der rechtssprechung auf einer wellenlänge bleiben. streamen ist nicht nur mittlerweile illegal, sondern war es schon immer. egal, wie sehr sich die kiddies irgendwelche grauzonen eingeredet haben ;-) den staatsanwalt interessiert im ernstfall nicht, ob du premium-user warst oder nicht. aber die kannst du halt ab ehesten bestrafen, weil die dösis sich auf ner illegalen seite auch nicht angemeldet haben ;-)

die argumentation von ThomasKlausT ist die, die seit jahren durchs netz geistert und den betroffenen am ende trotzdem nicht geholfen hat ;-)

0

Was möchtest Du wissen?