Kennt ihr eine Seite wo man einen Bauplan für ne Holz-gartenbank findet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier mal im Internet stöbern: http://www.baumarkt.de/nxs/61///baumarkt/bauanleitung/Bauanleitungen-und-Bauplaene-fuer-Heimwerker

Ein online Ratgeber ohne allzu viel Werbung, die haben ein paar hundert Baupläne für eigentlich alle Eventualitäten.

Da habe ich sogar eine Baumbank und eine Gartenbank mit verstellbarer Rückenlehne gefunden.

Wenn Du Deine Gartenbank gebaut hast, stell doch bitte ein paar Bilder hier ins Netz, über das Ergebnis würden sich bestimmt alle freuen.

Und bitte nach der Fertigstellung eine sehr gute Wahl bei der Behandlung des Holzes mit dem richtigen Holzschutzmittel treffen, sonst machst Du bei der falschen Wahl eventuell aus Deiner Handwerkskunst im Handumdrehen Sondermüll mit den falschen Produkten.

ich hatte mal einen gefunden aber ich weiß die Seite nicht mehr ich hatte es über Google gefunden

hidden blade selber bauen ( holz )

hallo ich wollte mal ein hidden blade machen ( wie bei assasins creed ) aber ich weiß nicht wie. ich will alles aus holz machen wenns geht es währe nett wenn ihr ein bauplan hapt

ps: verstößt es gegen das waffen gesetz wenn die klinge auch aus holz ist ?

dannke im voraus

...zur Frage

Holz bong bau anleitung

Hallo gutefrage.net user

Ich habe mir seind langen etwas vorgenomen und nun von meinem chaf die erlaubnis beckommen ich darf bei mir auf der arbeit ein Bong aus holz bauen sofern ich eine guten Bauplan bringe nun ist das problem genau da liegt meine schwäche nun wollte ich fragen ob jemand ne internet seite mit eine bau anleitung kennt b.z.w ob jemand seine zeit opfer würde für eine gut anleitung.

...zur Frage

Hilfe! Suche einfachen Bauplan Für Federkraftmesser

Bitte helft mir !!! Ich brauche einen Bauplan für einen Federkraftmesser in Physik!!!! Wenn es geht, möchte ich kein Holz benutzen, da es einfach zu teuer ist!!!! Könnt ihr mir da irgendwie Rat geben? Oder vllt auch eine Website nennen, wo sowas drauf steht? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Welches Material bei einer Gartenbank?

Hallo, ich wollte euch fragen, welches Material für eine Gartenbank am besten geeignet ist. Ich hätte am liebsten eine aus Holz weil ich das so schön finde. Aber ist das nicht sehr schwer zu pflegen? Ich möchte gerne lange etwas davon haben und nicht schon nach einem Jahr eine neue kaufen müssen. Aus welchem Material ist eure Gartenbank und sieht das Material noch gut aus?

...zur Frage

Hat jemand einen TARDIS-Bauplan?

Mein Gartenhaus gibt langsam den Geist auf, ich brauche also in absehbarer Zeit ein Neues. Ich möchte mir gerne eine Tardis bauen, weiß jemand die Maße und hat vieleicht sogar einen Bauplan?

...zur Frage

Weiß die Polizei bei einer Hausdurchsuchung von der Raumeinteilung des Hauses?

1. Hat die Polizei eine Art Bauplan von dem Haus und weis sie über die Raumeinteilung bescheid? 2.Woher hat die Polizei einen solchen Bauplan? 3.Wer macht einen solchen Bauplan?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?