Kennt ihr eine Seite wo man einen Bauplan für ne Holz-gartenbank findet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier mal im Internet stöbern: http://www.baumarkt.de/nxs/61///baumarkt/bauanleitung/Bauanleitungen-und-Bauplaene-fuer-Heimwerker

Ein online Ratgeber ohne allzu viel Werbung, die haben ein paar hundert Baupläne für eigentlich alle Eventualitäten.

Da habe ich sogar eine Baumbank und eine Gartenbank mit verstellbarer Rückenlehne gefunden.

Wenn Du Deine Gartenbank gebaut hast, stell doch bitte ein paar Bilder hier ins Netz, über das Ergebnis würden sich bestimmt alle freuen.

Und bitte nach der Fertigstellung eine sehr gute Wahl bei der Behandlung des Holzes mit dem richtigen Holzschutzmittel treffen, sonst machst Du bei der falschen Wahl eventuell aus Deiner Handwerkskunst im Handumdrehen Sondermüll mit den falschen Produkten.

ich hatte mal einen gefunden aber ich weiß die Seite nicht mehr ich hatte es über Google gefunden