Kennt ihr eine Seite wo man das Hörbuch "Skulduggery Pleasant" kostenlos anhören kann?

2 Antworten

Ist mittlerweile nicht mehr bei YouTube

versuchs mal bei youtube da hats einer hochgeladen (es fehlt aber glaub ich das ende) Skulduggery♥

Weiß jemand wann der Skulduggery Pleasant Film in die Kinos kommt?

Ich frage mich wann der skulduggery Pleasant Film raus kommt. Ich habe bisher fast alle Bücher gelesen außer das 9. Und bin ein echt riesen Fan. Das 9. Buch hätte ich auch schon verschlungen aber es ist ja erst seit einem Monat in deutsch raus und in der Bibliothek war es immer ausgeliehen. Ich habe gehört das der Film eine Zusammenfassung bis zu den Gesichtslosen beeinhaltet und ich bin echt riesig gespannt dadrauf und deshalb. Wann kommt er raus? Danke schon im Voraus ☺

...zur Frage

Hörbuch Kostenlos anhören?

Ich suche ein Hörbuch und zwar zu dem Buch "ich knall euch ab" von Morton Rhue im Internet habe ich nur Seite gefunden wo ich es kaufen kann kennt jemand eine Seite wo kostenlos Hörbücher gehört werden können ???

...zur Frage

Skulduggery Pleasant: der zweite Name?

Warum kann man eine Person nicht mehr kontrollieren, nachdem er einen neuen Namen bekommen hat?

Ich meine der zweite Name ist doch eigentlich nur dazu da, um sich davor zu schützen, dass ein Magier dich mit deinen gegebenen Namen Kontrollieren kann, weil dein Name ja tief im Unterbewusstsein liegt, richtig?

eigentlich müsste dann doch der Magier ihn IMMERNOCH kontrollieren können...

aber als z.b Walküre kontrolliert wurde, und sie sich ihren Namen ausgedacht hat, konnte man sie nicht mehr festhalten.

kann mir das jemand erklären? Hab ich etwas falsch verstanden?

danke im Vorraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Wie findet ihr das Buch Skulduggery Pleasant?

Sehr geehrte Communitymitglieder!

Ich habe mir das Buch "Skulduggery Pleasant" (Teil1) ausgeliehen und mir auch schon die Kurzfassung durchgelesen,aber irgendwie macht es bei mir kein "Klick" wie bei anderen Büchern. Was sagt ihr:Soll ich es mir durchlesen oder nicht? Begründet eure Meinungen bitte.

Vielen Dank,dass ihr euch die Zeit nimmt,mir zu antworten!=)

Mit freundlichen Grüßen Herzchen347

...zur Frage

Stirbt walküre in skulduggery pleasant band 9?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?