Kennt ihr eine Seite wo ich mein Pferd vorstellen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus bazoom da bin ich auch. Da kannst du ein Profil für ein Pferd anlegen und ganz viele Bilder reinstellen, Forum ist da auch vorhanden. Ist wirklich toll da!

Wenn du dich auf rimondo registrierst kannst Du dort das Pferd oder Pony anmelden wenn du dort auf suchen gehst und dann auf BellyBad findest Du mein Shettyfreund nur dass sie kein Stammbaum hat wenn du zb auf Athlet K gehst kommt unser Oldenburger wallach der hat ein Stammbaum und bei Rheinmünsters Amado findest Du unsern süßen Hengst bei dem alles eingetragen ist

Uhh cool. Danke! Ich melde mich mal an :))

0

Also ich selber habe Instagram, dort gibt es viele tolle personen die sich teilweise nur für pferde interesieren aber auch oft richtif´ge pferdeexperten sind. Dort kannst du dann bilder hochladen und andere koennen deine bilder liken oder auch komentieren. Es gibt auch leute die Z.B.: Pferde Wettbewerbe machen wo du dann diesen Account makiert oder ihm das bild mit dem du and dem wetti teilnehmen willst per direkt schickst. Dadurch koennen dann vviele Nutzer abstimmen welches das schönste Foto ist. Falls du dort also auf Instagram fotos vorstellst wuerde ich sie mir gerne anschauen vllt. kannst du mir ja dann ja bescheid sagen. aber du musst auf keinen fall, natürlich nur wen du willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. P.S: Die accounte wo wettewerbe machen sind wirkilch sehr gut!!! Lg Luzifa

Haha, auch ne schöne Idee :) Ja, auf Instagram bin ich auch und da lade ich auch Bilder hoch teilweise auch mit meinem Pony. Aber ich meinte eher sowas wo man auch wirklich was über das Pferd erzählen kann. Mit Steckbrief praktisch. Aber vielen dank :))

0

Was möchtest Du wissen?