kennt ihr eine seite wo ausführlich die entstehung eines vulkans steht muss mindestens eine seite darüber schreiben?

3 Antworten

http://vulkanschule.de/vulkane/entstehung

Spare dir ruhig zum nächsten mal die Umstände über GuteFrage und lerne deine Suchmaschinen zu nutzen :-) Die Entstehung der Vulkane ist eigentlich ein simples Thema, welches ich bereits früh in Erdkunde hatte. Das schaffst du auch anhand von Schaubildern ;-) LG

Enstehung des Merapis durch Plattentektonik?

Aaaalso meine Lieben, hier mal eine Frage an die Vulkan-/ bzw. Erdkundekenner. Also ich muss aus einem Text aus unserem Lehrbuch die Entstehung des Vulkans Merapi anhand von Plattentektonik beschreiben aber irgendwie kann ich aus dem Text nichts vernünftiges erschließen und im Internet finde ich nur ellenlange texte.. kann mir wohl jemand helfen und mir eine kurze Erklärung liefern? danke :)

...zur Frage

Unterschiede bei Entstehung Faltengebirge und Decken-Faltengebirge?

Guten Abend,

Ich muss einen Aufsatz über die Entstehung der Alpen schreiben und deswegen muss ich die Entstehung der Faltengebirge und der Decken-Faltengebirge erläutern. Nur was ist der Unterschied bei der Entstehung?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert eine entstehung eines Vulkans?

Hey User da ich am Montag eine Prüfung von Vulkannismus habe wollt ich noch ein bringen wie lange eine entstehung des Vulkans dauert? Ich danke für die hilfe

...zur Frage

Entstehung der Elbe?

Hey,

Könnte mir bitte jemand ausführlich die Entstehung der Elbe erklären? Schon von der Eiszeit aus und mit dem Urstromtal
Im Internet finde ich leider nichts hilfreiches.

Ich bedanke mich im Voraus😄

...zur Frage

Wie soll ich eine 5 seitige Textbeschreibung schreiben wenn die Kurzgeschichte kurz ist hilffeeee?

Hallo alle zusammen :-) ich muss eine Textbeschreibung schreiben Sie mindestens fünfseitig ist das Problem ist die Kurzgeschichte ist relativ kurz.. nach einer Seite fällt mir nichts mehr ein kann ja nicht irgendwas erfinden die Kurzgeschichte ist ungelogen solange sie mein Zeigefinger Einleitung u. Schlussteil sind auch keine eine Seite

...zur Frage

Judenverfolgung in Pohlheim?

Moin, ich soll bis morgen mindestens eine Seite über die Judenverfolgung in Pohlheim schreiben, aber im Internet finde ich gefühlt nichts, wäre also nett jemand, der was darüber weiss, mir helfen könnte. ;)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?