kennt ihr eine seite im internet, auf der man selbstgeschriebene gedichte posten kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das nicht unbedingt machen. du bietest quasi deine gedanken kostenlos für jeden im internet an. du musst dir 100% sicher sein, dass du das willst.

alle möglichen schreibforen wie scriptorium, tintenfass und co. einfach mal googlen.

aus welchem land? com, net oder de?

0

poetry.com (allerdings ohne Bewertungen)