Kennt ihr eine Seite die ein Express Lektorat in 6h und weniger anbietet?

1 Antwort

6h ist happig. Es kommt vor allen Dingen auf deine Textvorlage an. Soll heißen, wie viel Seiten sind es im Ganzen. Um welche Thematik handelt es sich (Fachlektorat, Masterarbeit oder gar ein Buch etc.). Im letzteren Fall kann ich 6h schon mal ausschließen. Weniger umfangreiche Arbeiten sind natürlich auch in 6h möglich. 

Wenn dir an wirklicher Qualität gelegen ist, sollte dir ein gutes Lektorat mehr als 6h Wert sein. Die meisten Seiten die ich kenne, berechnen auf jeden Fall einen Aufschlag für Express- oder Wochenendarbeit.Schau mal bei mir vorbei www.Lektor-24.de und wir könnten uns eventuell einig werden.Ich brauche jedoch auf jeden Fall vorher ein paar Fakten zu deinem Text (s.o.).Grüße.

Was möchtest Du wissen?