Kennt ihr eine sehr gute Serie, von der ihr schon selber süchtig geworden seid😂?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

romantisch, lustig und spannend?

Da gibt es eigentlich nur 1:

  • Desperate Housewives

Weiterhin beliebt:

  • House of Cards
  • The Walking Dead
  • The 100
  • Lost
  • Fringe
  • Dexter
  • Prison Break
  • Breaking Bad und
  • Supernatural
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war/ bin Game of Thrones süchtig, das hat aber neben einigen wenigen romantischen und mehreren lustigen Szenen auch viel Gewalt und Fantasy, ist aber auch ziemlich spannend. Ist nicht für jeden was...

Sonst soll downtown Abbey noch sehr gut sein und die ersten 3-4 Staffeln von scrubs kann ich auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock Holmes, die neuere Version mit Benedict Cumberbatch. Mag sein, dass sie nicht so romantisch ist, aber lustig und spannend ist sie alle male. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine absoluten Favoriten sind Breaking Bad und The Walking Dead. Ich kann dir aber auch sons of Anarchy empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones, The Walking Dead, Hunter X Hunter(2011)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich weiß nicht, ob das dein ding ist aber ich würde kdramen (korean drama) empfehlen... die sind romantisch, spannend und lustig  :) (kommt natürlich auf das kdrama an) da gibt's natürlich unzählige kannst ja schauen, welche du interessant findest. Als mir damals ein kdrama empfohlen wurde, war ich nicht besonders beeindruckt, aber mir hat es erstaunlicherweise sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romantisch ist diese nicht wirklich aber dazu spannend und manchmal auch witzig. 

Band of Brothers – Wir waren wie Brüder

Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail. Da hast du ein paar Wochen was von bis du alles durch hast.

Persona 4, wenn gleich auch bedeutend kürzer (und als Golden auf der Vita bzw. dem PSTV etwas länger als die 12 Episoden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannibal ist der Wahnsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The vampire diaries, the originals und pretty little lairs 😌👌🏼
Aber bei the originals wenn erst the vampire diaries gucken macht mehr Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucifer 😍
Ich bin danach süchtig und Mein Bruder auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad, Narcos, Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?