Kennt ihr eine sehr gute Mützenmarke - Preis bis 25 Euro?

4 Antworten

Ich stricke meine Mützen selber. Die passen perfekt, da ich Größe. Form und Farbe sowie Muster selbst bestimme. Lästig ist nur, dass ständig Leute nachfragen, wo ,an die kaufen kann ;)

Also wenns eine mit so nem bommel oben sein soll kann ich Ziener empfehlen! Kostet glaub um die 23€

Ist superdry auch gute marke? Die ziener gefallen mir nicht so.

0

ich habe selber auch eine aber ich glaub die hab ich schon vor längerer Zeit mal gekauft.. die ist auf jeden Fall auch gut, hält warm und der Stoff ist (soweit ich dass beurteilen kann) auch gut:) nur mir gefallen die Ziener Mützen besser aber das ist halt Ansichtssache

0

Superdry Mützen liegen so in dem preisbereich 😊

sind die gut?

hab ich mir auch schon überlegt. Hab auch schon eine gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?