Kennt Ihr eine Schriftart in Word, die ähnlich aussieht, wie die Mercedes Benz Schriftart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube "Optima" ähnelt dem Mercedes Benz font.

Viel Glück bei der Klausur!

10

Hallo und danke schonmal für Deine Antwort. Du hast Recht, die Schriftart sieht wirklich sehr ähnlich aus. Gibt es die auch auf Word 2003? Bei meinem 2013er gibt es die Schriftart nämlich nicht. :/

0

"Didot" ähnelt der Schrift sehr