Kennt ihr eine schöne und sichere Stadt in USA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre dann sowas wie eine eierlegende Wollmilchsau, oder? Kenne ich nicht, aber vielleicht reicht auch interessant, spannend, multikulti? Dann gibt es viele. 

PS: Definiere mal "sicher" 

schön, sicher, mit Natur: ist doch nicht so abwegig?

0

sicher sind die USA generell wohl kaum. als sicher gelten die Azoren ... danke an Richard Trump

Nein Spaß also Top 3 sichersten Städte der Usa wären

1. irvine, Kalifornien (Bild1)
2.Gilbert, Arizona (Bild2)
3.Santa Clarita, Kalifornien (Bild3)

Ufkkekeke - (Natur, Sicherheit, Stadt in USA) Kfkekfkke - (Natur, Sicherheit, Stadt in USA) Jfkekelel - (Natur, Sicherheit, Stadt in USA)

Vielen vielen Dank !

0

Kein Problem :)

0
@julienkoo

Wenn ich mir die Bilder der beiden letzen Orte ansehe, muss ich sagen dass das keine Städte sind. Es sind Vororte in denen man noch nicht einmal tot über den Zaun hängen möchte. Kein Wunder dass es dort sicher ist.

1

Ja mei

0

Was möchtest Du wissen?