Kennt ihr eine russische Fluggesellschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind aber nicht älter als die von einigen Fluggesellschaften hier. Das ist nicht das Thema sondern die Wartung. Bei richtiger Wartung fliegt eine Maschine ziemlich lange problemlos. Und das Vorurteil zu allem russischen nervt langsam.

Das ist kein Vorurteil,die Vögel die uber Russland fliegen sind bestimmt älter als du. Du hast natürlich recht,Wartung ist das A und O aber langsam sollten die sich wirklich von den Tu-154 etc verabschieden.Bin kein Ingeneur, aber auf dem Stand der Technik sind die bestimmt nicht mehr Zum glück dürfen die ganzen Tu´s nicht mehr in Deutschland (zM HH) landen und somit gehen die grossen Gesellschaften wie Rossiya(leider meist gebrauchte) und Aeroflott über und kaufen Boings und Airbus auf...

0
@gerrus

Ingenieur heisst das natürlich:) i wurde geklaut

0

Die größte und älteste ist Aeroflot, dann gibt es UTAir, S7 Airlines, Transaero, Red Wings, Wim Avia, Домодедовские авиалинии (Domodedovo Airlines), Yakutiya (Якутия), Sky Express, Кубанские авиалинии, Донавиа, Rossiya, Atlant Soyuz, Nordavia, Оренбургские авиалинии, KD Avia (ist bankrott), Красноярские авиалинии (bankrott). Es gibt sicherlich noch mehr, diese sind mir eingefallen.

Die größten sind: 1) Aeroflot, 2) Transaero) 3) S7 Airlines (ehemals Сибирь) 4) UTAir

Rossiya ist die zweitgrösste nach Aeroflot;)

0

Was möchtest Du wissen?