Kennt ihr eine richtig cooles Präsentationsprogramm?

4 Antworten

Mit Keynote kann man eigentlich ganz hübsche Präsentationen machen.

Klick dir bei iCloud.com einen iTunes account und du kannst loslegen.  

Aber, ehrlich, bei Präsentationen vor Publikum ist weniger oftmals mehr. Es geht um den Inhalt und wie DU ihn rüberbringst. Lass dir das von jemandem sagen der in seinem Leben schon wasweisichwieviele Präsentationen über sich ergehen lassen musste. 

Ob es "richtig cool" ist, weiß ich nicht, da ich vermutlich andere Ansprüche an ein Präsentationsprogramm stelle, aber versuche es doch mal mit OpenOffice Impress. Das ist kostenfrei und ähnlich zu Powerpoint.

https://www.openoffice.org/de/product/impress.html

Open Office...

Ist Notepad++ kostenlos zum downloaden auf dem Computer?

...zur Frage

Rückmeldung Nervensystem?

Hallo an alle schlauen Leute da draußen! Wir müssen ein Referat in Bio zum Thema Gleichgewichtssinn im Ohr halten. Eigentlich läuft es bislang ganz gut... Wir wollten Versuche mit unseren Mitschülern machen. Unsere Idee Trommelwirbel (sehr einfallsreich...), auf einem Bein stehen mit Augen zu! Wie die meisten wissen, ist das sehr schwer, aber wir brauchen eine leichte, verständliche Erklärung, die trotzdem ausführlich ist. Wir haben bereits versucht uns schlau zu machen und danach haben wir das so verstanden, dass man mit geschlossenen Augen keinen Punkt hat, der einem Rückmeldung geben kann, oder so ähnlich... Worüber und wie genau funktioniert das?! Häää?! Hat das irgendetwas mit Steuerung und Regelung zu tun? Wenn ihr noch weitere Ideen für unser Referat habt, immer her damit! :D Bitte helft uns! Liebe Grüße drei verzweifelte etwas planlose Mädchen, die keine Ahnung von Bio haben!

...zur Frage

PowerPoint kostenlos oder kostenpflichtig?

Muss man dafür zahlen?

...zur Frage

Gute Einleitung für Referat über Mukoviszidose (Erbkrankheit)

Hei:) ich habe bald meine Gfs (Präsentation die wie eine Klassenarbeit zählt) in Bio über das Thema Mukoviszidose, dass ist eine Erbkrankheit bei der ein Fehler auf dem Chromosom 7 (CFTR-Gen) ist. Dazu würde ich bitte eine Einleitung oder einen Ohröffner brauchen um die Gfs interessanter zu gestallten.

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

welches ist der beste englisch-deusch übersetzer im internet den ihr kennt? (kostenlos)

-----

...zur Frage

bildschirmschoner - sprüche (kurz)

hey, wenn mein bildschirmschoner angeht, möchte ich da einen coolen spruch haben. der darf aber nur 20 zeilen enthalten. oder vllt irgendein cooles wort. bis jz hatte ich immer ''ich bin gerade weg'' oder ''gleich wieder da'' aber das ist langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?