Kennt ihr eine richtig cooles Präsentationsprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Keynote kann man eigentlich ganz hübsche Präsentationen machen.

Klick dir bei iCloud.com einen iTunes account und du kannst loslegen.  

Aber, ehrlich, bei Präsentationen vor Publikum ist weniger oftmals mehr. Es geht um den Inhalt und wie DU ihn rüberbringst. Lass dir das von jemandem sagen der in seinem Leben schon wasweisichwieviele Präsentationen über sich ergehen lassen musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es "richtig cool" ist, weiß ich nicht, da ich vermutlich andere Ansprüche an ein Präsentationsprogramm stelle, aber versuche es doch mal mit OpenOffice Impress. Das ist kostenfrei und ähnlich zu Powerpoint.

https://www.openoffice.org/de/product/impress.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Office...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?