Kennt ihr eine partnerbörse für 12 jährige oder kennt ihr jemanden ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn viele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koeln0
21.02.2017, 22:13

???

0

In der Schule vielleicht?
Oder in einem Verein?
Für solche Seiten bist du noch zu jung ,lass die Finger von solchen Seiten,dass könnte für dich übel enden. Es gibt im Netz genug Pedo's/Erwachsene die sich im Netz als Jugendliche ausgeben , längst erwachsen sind. Gehe doch in ein Jugendfreizeitzentrum oder Mittagsbetreungen etc.

Ansonsten könntest du ein Jahr warten und dich dann bei Facebook mit der Erlaubnis deiner Eltern anmelden..
Falls du dort ein nettes Mädel finden solltest,lasse auch immer deine Eltern davon wissen und wenn dich mit ihr Treffen willst nimmst du am besten einen oder beide Elternteil/e mit..

Kommentar von schulerfragen
22.02.2017, 14:15

Das mit den eltern ist sehr wichtig! Sondt kannst du schnell *großen* ärger bekommen :)

0

Läuft bei dir^^

Also erst einmal, denkst du nicht dass du noch etwas zu jung für eine Freundin bist? Ich hatte meine Erste Ende 17^^

Und Partnerbörsen sind der grösste Schrott, sag ich dir. Ich habe so gut wie jede ausgetestet, von Badoo bis zu Facebook Singlegruppen und in 99% von allen Fällen bringt das sowieso nix.

Lerne ein Mädchen lieber in der Schule oder auf Veranstaltungen kennen und lade sie zum Essen ein oder sonstwas, kommt auch besser an als online "Hi" zu schreiben^^

Lg MetalHead7

21.02.2017, 22:43

Bei mir das problem das alle in der  Schule hässlich sind und richtige Zicken😔

0

Ich bin auch 12 und Single villeicht hast du ja Interesse 

Spielplatz? Dort gibt es glaube ich auch Kinder.

Ältere können dort auch Mütter kennenlernen.

Kommentar von Stern772727
21.02.2017, 22:28

😂😂

0
21.02.2017, 22:38

das sind aber nicht diese, denen 1 kuss auf die wange reicht 😏😖

1

Ich bin Single 

Was möchtest Du wissen?