Kennt ihr eine nettes Online-Zeitbegrenzungsmethode, evtl. ein Firefox-Add-in zur Begrenzung meiner Internetzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Add-Ons für Firefox mit "Timer" und/oder "Reminder" im Titel; gib diese Begriffe mal ins Add-On-Suchfeld ein.

Danke, ich habe da lange rumgesucht. Aber nichts wirklich Brauchbares gefunden, was für meinen Zweck geeignet wäre. Es muss sich z.B. schon auch irgendein Pop-Up-Fenster öffnen und genug Einstellmöglichkeiten geben.

Nutzt den jemand so etwas für meinen Zweck?

0

Ich hab sowas ähnliches selbst gemacht. Ein programm das nach einer einstellbaren zeit das internet am pc ausschaltet :D leider hilft es mir nicht da ich es nie einschalte.

Hauptsächlich nutze ich es sowieso nur um andere damit zu ärgern xD

Was möchtest Du wissen?