Kennt ihr eine Musik-App mit der ich auch Offline,wenn mein Handy kein Internet hat, Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kostet natürlich etwas Geld, aber natürlich kannst Du mit einer richtigen App Musik auch offline hören. 

So z.B. Spotify, das herunterladen geht allerdings nur in der Premiumversion 

Oder... Google Play Music, dort kannst Du auch Musik herunterladen, um sie dann offline zu hören. 

Das ist selbstverständlich legal. Du hast dann die Musik allerdings nicht als Datei, die Du Dir noch auch CD brennen kannst, da du Deinen Spotify immer wieder aufladen musst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günstigste Möglichkeit ist Aldi Life (www.aldilife.de) für 7,99€/Monat. Ist ähnlich wie Spotify, Deezer & Co, du kannst dir die Alben und Songs herunterladen zum Offlinehören. Das basiert auf Napster, daher ist das Musikangebot echt super - und legal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Spotify ist echt genial. Kannst du nichts falsch machen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Napster ist besser wie Spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spotify premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify Premium, kostet aber glaub. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du geld ausgeben? Ich empfehle spotify finde ich cool 9.99 im monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Musik einfach runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?