Kennt ihr eine möglichkeit um das iphone 5s von ios 9 auf eine ios 7 version downzugraden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Eine ipsw ist eine ABD der iOS Firmware und um eine Firmware ordnungsgemäß zu starten muss es durch denn SecureRom der wiederum zum Low Level Bootloader bevor es weiter überprüft wird.

☆ Die ipsw enthält seit dem iOS 5 eine NONCE Zertifizierung mit zufälligen algorithmise Zahlen Reihenfolge.

☆ Aktuell wird nur noch iOS 10.0.1, 10.0.2 und 10.0.3 signiert (iPhone 7 und iPhone 7 Plus) und iOS 9.3.5 - 10.0.2 (unter iPhone 6s Plus und iPhone 6)!

☆ Warum du jetzt kein iOS 7 ipsw auf das Gerät einspielen kannst, Habe ich dir erklärt.

☆ Andere  ipsw gibt es nicht und die einzige Möglichkeit wären SHSH gewesen, die funktionieren seit dem A5 nicht mehr mit fehlenden SecureRom Exploids. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
18.10.2016, 04:13

Danke hast du gut erklärt. Schade ist es. Die älteren modelle spinnen immer mehr mit neuen ios versionen, das hätte ich mir eigentlich vor updates denken können, der prozessor bleibt nunmal gleich und gibt nicht mehr leistung her. In zukunft sehe ich von ios updates ab falls ich mir ein iphone hole.

0

Nein geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?