kennt ihr eine marcophono alternative

1 Antwort

hallo.de oder happycall.de aber bei hallo.de is es nur das erste mal kostenlos dann musst du einen account erstekllen und es kostet was

Wie kann ich in den USA Leute kennenlernen/Freunde finden?

Ich muss für meine Uni einen dreimonatigen Aufenthalt in den USA in der Nähe von Washington machen. Ich kann mit meinem Visum(Esta) hier weder zur Uni gehen noch arbeiten. Es ist aber total langweilig weil ich niemanden kenne und nicht weiß wie ich jemanden kennenlernen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wo findet man neue Leute kennen/ Warum haben meine „Freunde“ nie Zeit?

Ich bin ziemlich schüchtern und spreche nicht gern neue Leute an, wenn ich jedoch einen Menschen gut kenne bin ich sehr gesprächig. Nun zu meiner Frage , ich bin letztes Jahr umgezogen und meine Freunde wohnen alle ca. 45 Minuten entfernt. Ich biete Ihnen an das ich zu Ihnen fahre aber alle sagen mir immer ab. Ich hab schon 3 Monate niemanden mehr gesehen. Habt ihr Tipps Freunde dazu zu bringen sich mit mir zu treffen, oder wo man neue Freunde kennen lernen kann? ( bitte keine Vereine oder sowas)

...zur Frage

Hallo. Kennt einer von euch noch Karaokeparty.com? Die Seite wurde leider stillgelegt und ich wollte fragen ob jemand eine alternative dazu kennt?

Für die, die Karaokeparty.com nicht kennen: es war eine Seite wo man online mit Freunden Singen konnte und sich battlen konnte [mit tonhöhe und sowas] wäre cool wenn jemand eine alternative kennt

...zur Frage

Marcophono Alternative?

Hi Leute ,

hatte gestern mal wieder Langeweile und wollte auf Marcophono gehn , aber leider geht die Seite nur von o9-22 Uhr , kennt ihr vielleicht Alternativen , die rund um die Uhr oder länger funktionieren , und auch nichts kosten? Danke schon im Vorraus

LG

...zur Frage

Internet Seite austricksen?

Also z.B. hat man ja bei Marcophono 3 Frei Anrufe täglich ich habe dann halt das Datum geändert und den Verlauf auch gelöscht damit ich halt nochmal 3 Anrufe bekomme aber es hat halt Trozdem nicht geklappt ! Was einer vielleicht eine andere Lösung ? Mfg =)

...zur Frage

Waß kann ich gegen Langeweile machen?

Bin weiblich , 14 , habe keinen Freund und alle Freunde sind im Urlaub. Bin Zuhause und mir ist so langweilig. Was könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?