Kennt ihr eine Magical Girl Serie mit Männlichen Protagonist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Kämpfer
- Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE
- Kore wa Zombie Desu ka?
- Mahou Sensei Negima
- Sora no Otoshimono
- Shinkyoku Soukai Polyphonica

  • D.N. Angel
    - Gakusen Toshi Asterisk
    - Star Driver
    - Rakudai Kishi no Cavalry

    Edit: also die HTML-Box muss GF echt noch bearbeiten. Grauenhaft.




Gibt es soweit ich weiß nicht - Das Genre(titel) Magical Girl sagts ja eindeutig aus - es gibt höchstens Jungs die sich als Magical Girl verkleiden oder 'transformieren' - mit Romance kenne ich aber keine.

Kore wa Zombie Desu ka?

Also zumindest verkleidet er sich im Kampf wie ein Magical Girl :)