Kennt ihr eine kurze Geschichte über einen Gegenstand oder könnt ihr eine gute erfinden??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für was brauchst du denn eine und wie lang genau welcher Schreibstil etc? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
08.02.2017, 17:43

schreibstill ist egal ungefähr eine Seite lang also nicht zu kurz (ich möchte die geschichte dann auf Spanisch übersetzen)

0
Kommentar von MML11
08.02.2017, 17:49

ohaa Danke email: mm2604@gmx.de

0
Kommentar von MML11
08.02.2017, 17:51

Aber könntest du die Geschichte etwas einfacher schreiben weil mein spanisch ist nicht so gut...

0

Deine Frage ist etwas zu ungenau. Was für einen Gegenstand soll es sein? Worum soll sich eine Handlung drehen? Spielen Personen mit bzw. eine Rolle? Du musst schon ein paar Ansätze vorgeben, sonst weiß hier niemand worum es denn eigentlich gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich dass alle Leute gestorben sind. ENDE"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber da fällt mir spontan das ein *g*:

Aber im allgemeinen solltest du vielleicht so eine Art Rätsel machen wie:

Wenn man aufsteht ist es weg, wenn man sitzt ist es da. Es ist blabla.....Menschen finden es meist.... und dann eben eine simple Antwort. Läuft meist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Lied "Wenn der Topf aber nun ein Loch hat". Den Text findest Du bestimmt im IN. Evtl. kannst Du es etwas abwandeln. Schau mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?