Kennt ihr eine KOSTENLOSE App mit der ich japanisch lernen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir Obenkyo empfehlen. Es ist kostenlos und hat eine ziemlich gute Grammatik-Lektion. Allerdings ist diese App kein vollwertiger Sprachkurs. Du lernst dadurch lediglich die Schriftzeichen (Silbenalphabete und Kanji) und Vokabeln. Ich hatte normalen Japanischunterricht, bei dem mir aber die App sehr geholfen hat, die Lesungen und Bedeutungen der Zeichen zu lernen. außerdem mag ich auch busuu ganz gerne. natürlich auch ohne den Pro-Account, der ja wieder was kosten würde.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIT KEINER EINZIGEN kostenlosen App kann man eine Fremdspache lernen - und schon gar nicht Japanisch, eine Sprache mit völlig anderen Schriftzeichen und völlig anderer Struktur als europäische Sprachen. Vergiss es.

Wenn Du Japanisch lernen willst, musst Du einen guten LEHRER und gutes Lernmaterial haben (was aber niemals gratis ist).

App & kostenlos & dann ne Fremdsprache lernen?
Vergiss es !

Kenne eine die heißt
" Japanisch lernen 6000 Wörter "

Kommentar von Bswss
13.04.2016, 15:50

Schon die hirnrissige Werbung "Fun Easy Learn" dieser App sollte Dir zu denken geben.

Warum gehen wohl nach wie vor Leute zur Schule oder buchen teure Sprachkurse , wenn sie doch GRATIS, mit einer "easy" App Sprachen spielend in wenigen Tagen lernen können?

0
Kommentar von shellyxmisheru
13.04.2016, 16:37

Fun easy learn ist außerdem der Name der Betreiber und keine Werbung 😙😙💋

0

Was möchtest Du wissen?