Kennt ihr eine Körperteilmodel-Argentur in München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Körperteilagentur gibt es nicht. In München und sonst auch nicht.

Es gibt Kunden, die z. B. ein Model suchen für Werbung Hautcreme (also ne Hand) oder z. B. für Brillen (brillen taugliches Gesicht), die fragen dann bei den "normalen" Agenturen an und die Agentur weiß dann, welches von ihren Models das am besten bringt. Aber das Model das heute Hand macht muss nächstes Mal Gericht, Fuß oder meistens Gesicht oder ganzer Körper machen.

Also: Es gibt kein Model, das nur das oder das macht, und deswegen gibt's auch keine Agentur für so spezielle Sachen.

Wenn  du modeln willst, dann musst du dich bei ner "normalen" Agentur bewerben und die vermittelt dir die Jobs, zu denen du passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es nicht…

Wenn du Model bist kannst du auch mal "nur" eines deiner Körperteile alleine in die Kamera halten, aber ein "Körperteil Model" gibt es nicht und entsprechend auch keine seriösen Agenturen dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?