Kennt ihr eine Internetseiten wo man seine eigenen Bilder hochladen und bewerten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, gibts viele im INternet. Ich verwende eUSB.de

Kostenlos 1 GB Speicherplatz. Und das beste: Für jedes Bild das du hochlädst bekommst du Punkte, die du bei Gewinnspielen setzten kannst. Ausserdem bekommst du für jeden Bildupload auch nich Punkte. Ist der eizige Bildhoster wo man auch was davon hat, dass man aktiv ist.

Schau es dir mal an: http://www.eUSB.de

unter umständen kannst du mal http://www.jappy.de probieren , da kann man sich eigene bilder / album online stellen und sie dann bewerten

Ist das so ne Community wo andere meine eigenen Bilder bewerten und ein Kommentar schreiben können=?so etwas such ich!

0
@Raven619

naja... meld dich da einfach mal an dann kannst du dir eine eigene seite einrichten und ein oder mehrere Bilder Alben erstellen. Du kannst dann deine Bilder kommentieren und andere können diese auch kommentieren und bewerten.

0

ZEDGE Bilder hochladen (wie)?

Ich wollte mal wissen wie und ob ich meine eigenen Bilder bei ZEDGE hochladen kann ?

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Webseiten zur Bewertung von Gemälden gesucht. :)

Hey Leute! :)

Ich male sehr gerne Bilder und würde gerne objektive Meinungen zu meinen Gemälden haben von Leuten, die ich nicht kenne. (Also nicht einfach ins StudiVZ oder ähnliches stellen und meine ganzen Freunde erzählen mir dann nur, wie gut sie die Bilder finden) Ich hätte gerne konstruktive Kritik und suche deshalb nach speziellen Internetseiten, auf denen man seine Bilder hochladen und bewerten lassen kann, möglichst so eine richtige Künstler-Community. Ideen? (:

...zur Frage

Wie kann man bei gutefrage bilder Hochladen vom Handy

Steht oben.

...zur Frage

Welches Eiweißpulver ist empfehlenswert siehe Bilder.?

Siehe Oben/Bilder

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?