Kennt ihr eine Internetseiten wo man seine eigenen Bilder hochladen und bewerten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, gibts viele im INternet. Ich verwende eUSB.de

Kostenlos 1 GB Speicherplatz. Und das beste: Für jedes Bild das du hochlädst bekommst du Punkte, die du bei Gewinnspielen setzten kannst. Ausserdem bekommst du für jeden Bildupload auch nich Punkte. Ist der eizige Bildhoster wo man auch was davon hat, dass man aktiv ist.

Schau es dir mal an: http://www.eUSB.de

 - (Bilder)

unter umständen kannst du mal http://www.jappy.de probieren , da kann man sich eigene bilder / album online stellen und sie dann bewerten

Ist das so ne Community wo andere meine eigenen Bilder bewerten und ein Kommentar schreiben können=?so etwas such ich!

0
@Raven619

naja... meld dich da einfach mal an dann kannst du dir eine eigene seite einrichten und ein oder mehrere Bilder Alben erstellen. Du kannst dann deine Bilder kommentieren und andere können diese auch kommentieren und bewerten.

0

Bilder hochladen und zum Download bereitstellen, aber wie bzw. wo?

Hallo, ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Dort haben wir viele Bilder gemacht und damit nun jeder jedes Bild hat, möchte ich die zusammengetragenen Bilder(2,75GB) irgendwo hochladen. Man sollte sich die Bilder ansehen können und dann auswählen können welche Bilder man runterladen möchte und welche nicht. Kennt ihr Internetseiten wo dies möglich ist ohne extra ein Programm dafür runterladen zu müssen ?

Mfg

...zur Frage

Gibt es Internetseiten, wo man anonym seinen Penis "bewerten" lassen kann?

Hallo,

ich bin wegen meinem Penis sehr verunsichert. Gibt es Internetseiten, wo man anonym Fotos hochladen kann und auf ehrliche Meinungen hoffen kann?

Viele Grüße

Marco

...zur Frage

ZEDGE Bilder hochladen (wie)?

Ich wollte mal wissen wie und ob ich meine eigenen Bilder bei ZEDGE hochladen kann ?

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Welches Eiweißpulver ist empfehlenswert siehe Bilder.?

Siehe Oben/Bilder

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?