Kennt ihr eine Internetseite, wo man limitierte Sneaker kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Verkaufspreis wirst du diese Schuhe nirgends mehr finden dafür sind sie zu beliebt. 

Wenn du etwas tiefer in die Tasche greifen kannst und willst schau mal hier vorbei http://www.flightclub.com/ , dort wird ausschließlich Originalware angeboten wenn auch nicht gerade zu günstigen Preisen. 

Wenn du mal in Berlin bist kannst du auch mal beim Solemart vorbeischauen, das Prinzip ist das gleiche wie bei Flightclub und dementsprechend sind die Schuhe auch alle original. 

Hier ein Link zu den aktuelle verfügbaren  Schuhen  http://solemart.de/shop/lineup/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Goat ;)
Ich denke du kennst dich mit Sneakern nicht so aus also musst du dir auch bewusst sein das Yeezys zB über 500€ bis zu 1500€ oder mehr kosten können auch UBs und NMDs wobei nmds würde ich nicht empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?