Kennt ihr eine Internet-Seite wo man seine eigene Farm machen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiers doch mal auf "Famarama" oder "My free Farm"! Ich bin bei beiden angemeldet und es ist echt ziemlich lustig! Es ist natürlich kostenlos, aber du musst deine E-Mail angeben! Der Nachteil ist, das du natürlich sehr viel Post bekommst und, dass du dich nicht wieder abmelden kannst, wenn dir die Werbung zu viel wird, oder du keine Lust mehr auf das Spiel hast! Das heißt: Einmal angemeldet, immer angemeldet...!

Auf http://www.minispiele.biz/ kannst Du die Spiele sofort ohne Anmeldung oder Download im Browser spielen. Da sind auch Farmspiele bei.

nadine1324 , wie es aussieht hattest du den gleichen einfall wie ich zur gleichen zeit :O

Okay und die sind kostenlos ?

Was möchtest Du wissen?