Kennt ihr eine HD-Aufnahme Application für den PC?

1 Antwort

Wenn du damit eine Bildschirmaufnahme meinst, dann kannst du OBS Studio verwenden.

Full HD aufnehmen trotz HD Bildschirm?

Wenn ich auf einen 28FPS HD Monitor auf der PS4 beispielsweise Fortnite (Welches in FULL HD 60FPS) läuft spiele und dann über share aufnehme auf full hd. Ist dann die aufnahme trotzdem nur HD 28FPS oder ist sie FULL HD?

Antworten

1

...zur Frage

Aufnehmen von Fernsehsendungen in HD Reciver?

Hallo habe einen Grundig Fernseher mit HD Triple Tuner. Mein Fernseher hat auch USB Recording. Ich möchte aber jetzt ein Aufnahme Reciver etc, wo ich in HD aufnehmen kann und die Aufnahme auf dem PC anschauen und auf den PC speichern kann und bearbeiten.

Wie geht das?

Was brauche ich dazu?

Ich suche ein Aufnahme Reciver, der z.Bsp Sportschau in HD aufnimmt, und diese dann auf einen USB Stick oder Festplatte speichert, und ich dieses dann am PC bearbeiten kann.

...zur Frage

Suche Aufnahme App android?

Wo man die Fläche die man aufnehmen will auswählen kann

...zur Frage

GUTE AUFNAHME -APP?

Suche eine AUFNAME APP wo ich Apps aufnehmen kann und später IN DER APP Musik rein bearbeiten kann

AUSSER Youtube Gaming Du Recorder Mobizen

THX

...zur Frage

Warum laggt meine PUBG aufnahme [OBS]?

Ich wollte letztens eine Runde PUBG aufnehmen. Doch egal auf welchen OBS Einstellungen oder PUBG Einstellungen hat die Aufnahme vllt mal 20fps.

Woran kann es liegen?

Hardware: Ryzen 5 1600; GTX 1060 6Gb

Btw. PUBG hat ansonsten 120fps (auch während der Aufnahme) nur die Aufnahme ist halt Müll.

...zur Frage

Wqhd monitor Full hd aufnehmen trotzdem gute qualität?

Und zwar kann meine Game capture 60s nur 1080p aufnehmen und das Problem ist wenn man bei wqhd auf 1080p stellt ist die Qualität nicht sogut wie auf ein full hd monitor oder gibs da was was man tun kann das die aufnahme trotzdem gut aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?