Kennt ihr eine gutes Schnittprogramm für den PC das es kostenlos zum downloden gibt? (Wäre gut wenn es für Youtube schneiden geeignet wäre?

1 Antwort

Ich kann dir persönlich kdenlive sehr empfehlen. Es kommt mit der breiten Facette an Features schon ziemlich gut an kostenpflichtige Programme ran und ist trotzdem ziemlich übersichtlich aufgebaut.

Ursprünglich ist es ein GNU/Linux-Programm, ist nun aber auch als BETA-Version für Windows erhältlich, falls du das hast. Die Installation ist hier gut erklärt:

https://kdenlive.org/download/

Ansonsten würde ich dir empfehlen, zum Einstieg ein Video zu schauen. Dieses hier erklärt die wichtigsten Funktionen kurz und knapp:

https://youtube.com/watch?v=bA-FnRIzTQg

Die Dokumentation im Internet ist auch sehr gut, sodass du jederzeit etwas nachschlagen kannst.

Kostenloses Schnittprogramm für Youtube?

Hallo kennt jemand ein gutes schnittprogramm was kostenlos ist ?

...zur Frage

Gutes Schnittprogramm für Youtube und Drohne?

Hi,
Ich bräuchte ein gutes Schneideprogramm für Windows 10 um Drohnen Videos oder Reviews für Youtube zu schneiden! Um eben zu schneiden oder Musik im Hintergrund laufen zu lassen!
Es sollte nicht teuer sein oder vielleicht auch kostenlos!
LG Alex;-)

...zur Frage

Schnittprogramm(gut, kostenlos und deutsch)?

Kennt jemand ein gutes, deutsches und kostenloses Schnittprogramm, welches ( wer hätte es gedacht) schneiden, Musik und Sprachaudios aufnehmen kann und Text auf die Videos schreiben kann?
Danke schon mal im Voraus😊.

...zur Frage

Schnittprogramm für Anfänger (YouTube)?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community,

da ich mit YouTube jetzt heute meinen Kanal sehr optimiert habe wollte ich mir ein KOSTENLOSES GUTES Schnittprogramm holen (Ein gutes für anfänger)

Meine Frage an euch:

Kennt ihr ein GUTES KOSTENLOSES Schnittprogramm für anfänger (Schneiden,Soundeffekte etc.)

MFG SALEGAMERMC

...zur Frage

Gratis qualitativ hochwertiges Schnittprogramm?

Kennt jemand ein gutes gratis Schnittprogramm, wo man Musik & Schrift (etc.) auf Videos legen kann und das ganze abspeichern kann ohne dass die Qualität sinkt? (Beispiel: Origami auf YouTube)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Schnittprogramm für Windows 7?

Kann mir jemand ein gutes Videoschnittprogramm was man kostenlos downloden kann für Windows 7 empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?