Kennt ihr eine gute "workout-app"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jefit - Absolut genial wenn du wirklich Krafttraining machen willst. Kostenlos, mit Übungsanleitung, Trainingspläne vorgefertigt oder selbst zusammenstellen.

Wenn du auf ausführlichere Trainingsreports usw. stehst, gibts die Elite-Version zu überschaubaren 30 Euro Jahresgebühr.

Ganz nett übrigens auch die Community da und die Möglichkeit sich mit anderen Usern zu messen.

Sworkit ist eine sehr gute app

Ich kann dir nur Freeletics empfehlen ;)

Cliffhanger12 14.08.2016, 18:15

ist gut und strengt am Anfang ziemlich an.

0
CozyPlays 14.08.2016, 18:16
@Cliffhanger12

Ja hab schon an der App versagt muss ich zugeben aber sie erfüllt auf kurzer Dauer ihren Zweck, ohne dass man viel Geld ausgeben muss!

0

Was möchtest Du wissen?