Kennt ihr eine gute VR Brille für den PC, die nicht so teuer ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also da kommt es drauf an ob du halt tracking willst oder nicht. weil die oculus rift zum beispiel nützt dir nur was im sitzen wärend teurere headsets wie die vive auch noch tracking im raum bieten was dann bedeutet das du dich auch im raum bewegen kannst(motion tracking). das musst du halt vorher wissen. viele günstige headsets tracken nur die kopf bewegungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButterKeks2002
12.07.2017, 18:57

Ich würde dann quasi nur vor meinem Lenkrad auf meinem Schreibtischstuhl sitzen, und nur hin und her schauen. Also wäre dann die Oculus Rift etwas für mich?

0

wenn du es günstig haben willst und nicht wert auf shooter und rpg legst dann rift. auch wenn die firmen politik etwas arg nachgelassen hat.

und vr für simulationen ist nicht immer so geil. renn und flugspiele(fernsicht) sind meist sehr unschön. da du schon schlechte hardware hast kannst du auch net besonders das supersampling hoch schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?