Kennt Ihr eine gute Sprühkur fürs Haar die das Haar auch richtig gut glättet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt im DM Markt eine 2 Phasen Sprüh Kur von Gliss. Besteht aus 2 Komponenten und man muss sie schütteln bevor man sie aufsprüht. Weiß nicht mehr wie viel sie kostete,schätze so 4 euro. Ist super und sehr ergiebig. Habe sie schon über ein halbes Jahr im Gebrauch und ist immer noch was drin. Sie ist nicht extra für glatte Haare, aber die Haare werden trotzdem extrem glatt damit. Meine zumindest.

Hallo, hatte mal ein Friseurgeschäft udn das beste was ich in Sachen Glättung erlebt habe ist die Firma Matrix. Von Glättungsschampoo bis zum Wachs ist alles dabei. Gibts aber leider nur beim guten Friseur

Haare effektiv glätten kannst du nur mit Fön oder Glätteisen.

Beste Haarpflege mit Produkten ohne Silikone

Hey Leute

Ich habe mir letze Woche die Haare von Brustlänge auf Schulterlänge bzw. längerer Bob schneiden lassen. Meine Haare waren total kaputt und sehr dünn in den längen, deshalb war das wohl die beste Entscheidung. Früher habe ich auhc kaum Kuren o.ä. benutzt, das soll sich jetzt aber sofort ändern. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier gute Produkte vorstellen könnt, nur ohne Silikone, die gut für meine Haare sind. Ich selbst denke die Marken Balea, Alverde und Alterra sind gute Marken an sich, weil sie ale keine Silikone enthalten.

Jetzt würde ich nur gerne speziellere Produkte vorgestellt bekommen und zwar:

  • Shampoo gegen brüchiges, splissiges Haar
  • Eine Kur
  • Eventuell eine Sprühkur (von Dove soll es eine gute geben?!)
  • Trockenshampoo (hilft das überhaupt?)
  • Eine Spülung