Kennt ihr eine gute Shisha Marke und wie teuer sind die?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also eigentlich kann man nichts falsch machen am besten einfach ne Kaya kaufen tonkopf mit Kamin Aufsatz und Silikon schlau und das war es auch :) du findest die weit gefächert von 60 - 160 Euro je nachdem was man halt will aber wichtig ist nur

-tabak (also guter natürlich)
-Naturkohle
-Kaminkopf (weil man da nichts falsch machen kann)
-Silikon schlauch (die Standard Schläuche werden porös und das Holz find ich persönlich sehr ecklich :D)

Mehr musst du da nicht beachten ansonsten macht sich der Preis meistens an einem besseren tauchrohr, Materialien oder besondere Verschlüsse und Extras bemerkbar :)

----
Aber am Ende kannst du mit Kaya und amy nichts falsch machen wenn du das richtige hast :)

Selbst mit einer 60 Euro shisha bist du gut aufgehoben :) aber eine 120euro teurer ist halt meist besser verarbeitet und man kann dann bei Besuch halt besser angeben ;) :DD

Ufo glass shisha :) - (Gesundheit, Medizin, rauchen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnmo
30.11.2015, 14:43

Dann Gönn ich mir mal haha :D

0

In einer Shishasitzung konsumierst du so viel Gift, wie in 100 filterlosen Zigaretten steckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRUENLINGALEX
30.11.2015, 01:10

Finde solche antworten echt weng sehr fehl am Platz es ist ja immerhin seine Entscheidung ob er raucht oder nicht.

Ebenfalls ist das mit den 100 filterlosen Zigaretten auch bloß ein armenmärchen.

0
Kommentar von GRUENLINGALEX
30.11.2015, 01:31

Das Problem bei der Sache ist das diese Studie von der WHO kommt und diese bloß das vom rauchvolumen abgeleitet haben bedeutet eine shisha hat so viel rauchvolumen wie 100 Zigaretten zu rauchen.

Man kann eine wasserpfeife nicht mit einer Zigarette vergleichen. Man muss sogar beachten das bei einer Zigarette der tabak verbrannt Wird und bei dem shisha tabak ist der tabak bloß der Träger für die Aromen welche indirekt unter Hitze stehen(durch die Kohle)

Das mit den 100 Zigaretten ist von der Presse und Medien bloß so aufgenommen worden wie man es halt wollte typisch S.P.O.N. Halt ;)

Es heißt nicht das es nicht gesünder oder ungesunder ist.

Es gibt Menschen die sterben mit 100 Jahren an einen natürlichen Tod und haben ihr Leben lang Kette geraucht und es gibt Menschen die sterben mit 40 an einer lungenembolie.

Es ist am Ende die Sache jedes einzelnen.

LG Alex,
PS. "Siezen ist echt schon unpersönlich"

0

Was möchtest Du wissen?