Kennt ihr eine gute Serie mit ca. 25 Minuten Folgen?

7 Antworten

Breaking Bad
American Horror Story

Awkward

Braindead

Ich soll am Mittwoch ein Referat in Deutsch über eine Serie halten. Das Referat soll 5 Minuten dauern. Ideen für eine Serie und was man sagen könnte?

...zur Frage

Spannende und gute Serie auf Netflix?

Ich suche schon länger eine neue Serie. Am besten auf netflix Tvd, pll, gossip girl, teen wolf, lost, gilmore girls, 13rw, jane the virgin... hab ich alle gesehen. Sowas in der richtung wäre cool. I.was mit highschool und drama und liebe und mysterie oder so.

...zur Frage

geht Pandora hearts als serie weiter?

geht Pandora hearts eig. weiter also als Serie oder muss man den Manga lesen damit man weis wies weiter geht?? weil die Serie hat ja 25 folge soweit ich weis hört dann aber auf kommt dcan irgendwann mal die 2. staffel oder waren die Quoten wieder so schlecht das sies lassen

...zur Frage

Gute Serien wie gossip girl, 2 broke Girls?

Ich suche eine Empfehlenswerte Serie wie gg oder 2 Broke Girls. Und bitte nicht pll das kenn ich, danke im Voraus

...zur Frage

Kann eine Serie körperlich krank machen?

Mein Freund hat mir die Serie "The 100" empfohlen. Ich bin 14 Jahre alt. Donnerstagabend, 22.02.2018. Ich schau mir das erste Mal überhaupt in meinem Leben eine Serie an. Ich habe keine 60 Minuten in den letzten 365 Tagen ferngesehen und war in meinem ganzen Leben nur 5x im Kino. Brutales mag ich nicht so.

Donnerstagabend habe ich zwei Folgen geschaut, es waren ungefähr 90 Minuten die ich durchgehend geschaut habe. Samstag habe ich am Abend nochmal drei Folgen geschaut, ca. 125 Minuten lang(insgesamt). Am Sonntag, gestern, habe ich dann mittags nochmal drei Folgen auf einmal geschaut - ca. 130 Minuten. Es gab eine Szene, da wurden viele von einer Krankheit angesteckt.

Ich bin sehr mitfühlend, was ich schon am 1.Tag bemerkt habe. Jemand wird erstochen - ich fühle mich erstochen. Jemand weint - ich weine. In dem selben Tempo wie die Person in der Serie.

Gestern, nachdem ich die drei Folgen zu Ende geschaut habe, war ich auf einmal richtig kaputt. Ich redete und handelte wie die Personen in der Serie. Ich fühlte mich vergiftet und fast ermordet, dass ich kaum noch gerade laufen kann. Ich habe die Serie SEHR konzentriert angeschaut. Zwei Stunden lang fühlte ich mich die ganze Zeit wie die Personen in der Serie. Mir gings also sehr schlecht. Und 7 Stunden lang habe ich fast ununterbrochen an die Serie gedacht. Die Hintergrundsgeräusche und die Sprüche, die die Figuren sagten, kamen mir immer wieder ins Ohr. Am Abend stellte sich heraus: Ich hatte 38 Grad Fieber. Kann also tatsächlich eine Serie Fieber verursachen?

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison break, pretty little liars, Gilmore Girls und The Vampire Diaries?

Kennt ihr Serien wie zum Beispiel Prison break, Vampire diaries, The originals, Teen wolf, the 100, one tree hill, gossip girl, pretty little liars etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?