Kennt ihr eine gute Seite, wo man jegliche Art von Musik auf 320kbps runterladen kann?

6 Antworten

Such ein Musikvideo von der Musik auf YouTube, gib den Link dann bei onlinevideoconverter.com/de ein und wähle unter "weitere Einstellungen" die gewünschte Audioqualität aus.

Beatport zum Beispiel

Kannst du überall runterladen kannst du auch mit 1Kb dauert nur länger

Wo kann man sich fürs Iphone (6) legal und kostenlos Musik downloaden?

Weiß jemand eine gute App, oder eine gute Seite, wo man sich legal und kostenlos Musik runterladen kann? (Iphone 6)

...zur Frage

Seite um 6 Stunden Youtube Video in mp3 runterladen?

Ich will ein 6 Stunden Video runterladen aber nur als Mp3 datei.
Gibt es einen Online Downloader der das kann?
Wenn nein kennt ihr gute Programme die das können?

...zur Frage

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

kostenlos musik runterladen ohne anmeldung

hey kennt jemand ne seite wie filsh.net oder so wo man musik kostenlos runterladen kann? aber ich will mir keinen konventor oder so was runterlanden also nur seiten bittte

lg und schöne weihnachtne

...zur Frage

Gibt es irgendwo eine Art "Musik-Download-Flatrate"?

Ich suche eine Seite, für die ich einen Betrag bezahle und dafür einen Monat lang so viele Lieder runterladen kann, wie ich möchte. Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Gibt es sowas?

...zur Frage

Wo downloaden DJ's ihre Musik runter?

ich weiß das dj's die meisten lieder auch kaufen.. aber die remixes müssen sie ja von wo anders her haben.. wo laden die das runter? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?