Kennt ihr eine gute Naruto Fanfiction?

1 Antwort

Es gibt eine App die heißt Fanfiction.net dort werden viele Fanfictions über eig. Fast jeden geschrieben kannst ja mal selbst gucken.

Okay danke für den Tipp ich gucke mal🤗

0

Naruto Charaktere als Lehrer?

Hallo! Momentan schreibe ich an einer reallife Fanfiktion von Naruto. Ein Mädchen ist auf einem Internat und natürlich gibt es dort auch Unterricht. Nur Leider weiß ich nicht so genau welche Charaktere ich als Lehrer machen soll. GANZ Akatsuki + Madara und Obito sind Schüler. Tsunade ist die Direktorin, Orochimaru Bio Lehrer und Kakashi Mathe Lehrer. Tobirama, Hashirama und Mito sind ebenfalls Schüler. Ich wollte auch evtl. Minato und Kushina als Lehrer rein bringen, bin mir aber nicht so sicher, da sie ja die Eltern von Naruto sind und dieser kommt ja auch als Schüler drin vor. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar Charaktere nennen die Lehrer sein könnten und auch von welchem Fach? Danke schon mal im voraus!:)

...zur Frage

Ich suche wieder eine Naruto Fanfiction?

Auf "Fanfiction.de" gibt es dir. Es ist eine Deutsche, dessen Name mir entfallen ist. Ich weiß nur Grob um was es da noch geht, aber ich würde sie gerne wieder einmal lesen. Ich glaube diese war auch schon eine abgeschlossene.

In der Story handelt es sich um Sasuke der ins Dorf wieder zurück kehrt, verletzt. Er wird erstmals in Krankenhaus unten eingesperrt und sein Chakra versiegelt wo man ihn behandelt. Naruto holt ihn irgendwann zu sich, aber Sasuke spricht kaum, bis gar nicht und ist mehr eine wandelne Leiche. Naruto aber selbst gibt nicht auf und Sasuke kommt langsam wieder zu sich, aber nicht der alte. Sasuke hängt mehr an Naruto und will ihn beschützen.Die Anbus beschatten natürlich die beiden und Sakura ist auch nicht erfreut darüber. Darüber hinaus verändert sich auch Naruto und wird ab und an aggressiver, da Kyuubi in ihm verrückt spielt. Außerdem hat Naruto angst vor Gewitter und nistet sich mit Sasuke bei Kakashi ein, doch Naruto selbst bekommt Fieber da er glüht und ohnmächtig wird. Am Ende verliert Naruto auch langsam die Kontrolle und will Konoha vernichten. Sasuke stellt sich ihm in Weg und hatte derzeit sein Chakra wieder und kämpft gegen Naruto. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen :)

glg Sarah

...zur Frage

Gute langzeit animes?

Hallo zusammen ich suche gute Langezeit animes also Animes mit 300+ folgen die auch sehr spannend und fesselnd sind Gesehen habe ich schon: one Piece, Naruto, bleach, fairy tail, dragonball z, gintama, Detektiv Conan, inuyasha, fullmetal Alchemist und hitman Reborn danke :)

...zur Frage

Kakashis Wohnung?

Ich will bei Minecraft mal so Alle Häuser / Wohnungen von den Naruto Hauptfiguren also alle die etwas besser bekannten Figuren aus Kohnoha bauen und finde kein Grundplan für Kakashis Wohnung. Gibt es vielleicht irgendwo in Naruto Folgen wo man seine Wohnung mal sieht?

Grüße Kakashae

...zur Frage

Verschiedene Naruto Opening's?

Wieso stimmen die Opening nicht überein auf Bs.to und Pro 7 Maxx, bei Naruto?

...zur Frage

Ich suche ähnliche animes wie one piece und naruto!?

Hallo

ich habe one piece und naruto wie auch naruto shipuuden durchgeschaut.

jetzt bin ich auf der suche nach weiteren guten anime serien bei denen es aber ein paar kriterien gibt.

es sollte nichts sein was in der Gegenwart spielt. am liebsten halt was änhliches wie die 2 oben genannten animes (d.h. spannend, n bisschen drama und natürlich auch lustig)

danke für alle antworten

mfg nucekaci1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?