Kennt ihr eine gute mysterie/horror serie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The 100 (!!) (FSK 16)

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Fringe

  2. Lost
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries, sonst Revenge, scream, Harpers Island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt3357
21.04.2017, 01:21

Lies doch mal die beschreibung!!

0
Kommentar von d2k15kk
21.04.2017, 01:22

Chill doch , hab's überflogen

0

Schade wollte grade schreiben Harpers Island, vielleicht ist pll was für dich oder revenge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt3357
21.04.2017, 01:06

Ist pll nicht eher für mädchen/frauen ?

0
Kommentar von halloichbinnett
21.04.2017, 01:33

Nur weil die Hauptrollen Frauen sind heißt das nicht dass es nicht auch Jungs gucken können. Klar hat das auch normale Szenen mit den charakteren untereinander aber an sich die Story ist eigentlich ganz spannend und auch für Jungs geeignet

0

Hmmm... Ich guck sowas eher nicht aber •TheVampireDiaries •WalkingDead •Diese Hannibal Serie musst du nur den Namen googlen oder falls du animes in diesem Stiel magst •MiraiNikki •TokyoGhoul •AttackOnTittan (ist net sooo gruselig aber da gehen viele drauf und es ist mega ;))  ja sonst noch : •GameOfThrones (auch net ganz das aber ganz gut) Ja grad fallen mir keine anderen ein sry 😂 und die beste Serie ist Criminal Minds ❤️ Generell gute Krimis kann ich dir auch nennen wenn du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt3357
21.04.2017, 01:11

Criminal minds gucke ich nicht. Bin eher der NCIS typ 😃

0

Was möchtest Du wissen?